WHAT'S UP

Stickercontest 2019

By graffslaps.ch

#NOHATEWALL

#NOHATEFAMILY

•ZÜRICH•SWITZERLAND•
2019

a collaboration with;
@BRAINFART_COMICS @BEEKINGZ @YOLO_STICKER

BRAINFART STICKERMAG

Stickerporn auf höchstem Niveau! Die Jungs von Brainfart haben sich mit dieser Arbeit selbst übertroffen. Jetzt neu im Shop!!!

#BRAINFART_COMICS

Dein Stickerpack online 


Sende mir deine Stickerpacks für den Weiterverkauf und Promoting.

Sende mir min. 4 deiner Stickerpacks mit Preisangabe (Ankauf sollte unter deinem normalen Vkp sein). Ende des Jahres* wird abgerechnet oder wenn ausverkauft.
Bedingungen: du hast ein Paypal Konto, du akzeptierst, wenn deine Sticker nicht verkauft werden und sie dir zurückgeschickt werden. Porto übernimmt jeder für sich.
*1 Jahr Laufzeit ab Erhalt

Send me your sticker packs for resale and promotion.
Send me at least 4 of your stickerpacks with a price quotation (purchase price should be lower than your selling price). At the end of the year (1 year from receipt), pay out will be settled or sold out.
 
Conditions:
- You have a Paypal account.
- You accept that in case your stickers are not sold, they will be returned to you. Postal costs will be paid by sender.


Thanks for the support!


graffslap slaptag zürich streetart sern

#SERN

graffslap slaptag zürich streetart mazone mzo

#ELMAZONE

Wie es dazu kam

Hallo!

(Der) Weg von der Dose zum Sticker und wie man von BNC (Biel/Bienne) die Ausfahrt Tsüri erwischt.
Es war eher Zufall aber so einer, der meine weitere Zukunft in eine andere Richtung lenkte. Zürich hatte etwas zu bieten, was es in Biel und Bern so noch nicht gab.
Dass wir im Kanton Bern alles etwas langsamer machen ist allgemein bekannt. Das Stadtbild verändert sich nur gemächlich und jeder Schlumpf weiss über deine Stickerbestellung Bescheid. Zürich schien da anders zu sein. Das Stadtbild verändert sich täglich und auch die Beamten verstehen etwas von Kunst. Stickerporn, Graffitis und Murals wo man nur hinsieht!
Als wäre das nicht genug, ist in der ganzen Stadt für Nachschub von Farbe, legalen Wänden und jeder Menge Strassenlaternen gesorgt. 
Mein neuer Wohnort war bestimmt!
Nur blieb die Zeit nicht stehen und es kam die Zeit als graffslaps.ch (die Stickerzentrale) von der Bildfläche verschwand.
Ich habe es mir deshalb zur Aufgabe gemacht, dieses Projekt (hoffentlich genau so gut) weiterzuführen und dazu zu sorgen, dass alle ihre gewünschten Sticker pünktlich erhalten! Mein Ziel: das Augenmerk auf all die Sachen zu lenken, die ihr mit „MEINS“ beschriftet, und zu dokumentieren.